Schlafen auf dem Ponyhof? Bei uns im „Ponyhaus“, in echten Ponyboxen!

In unserer Unterkunft für Feriengäste, dem „Ponyhaus“, schläfst Du in echten Ponyboxen – aber natürlich nicht in Heu und Stroh wie ein richtiges Pferd – sondern in schönen bequemen Betten. Kuschle Dich hinein und träume von Deinem Lieblingspony!
Eure Betreuer schlafen ebenfalls im „Ponyhaus“. So sind sie auch nachts immer für Euch erreichbar.

Ponyhaus-Front

Möchtest Du in einer zweier Box schlafen? Oder lieber zu dritt, zu viert? Zu sechst ist immer was los!

6er-Zimmer „Schlafbox“
6er-Zimmer „Schlafbox“
4er-Zimmer „Schlafbox“
4er-Zimmer „Schlafbox“

Auch die Betreuer schlafen im „Ponyhaus“ und sind auch nachts immer erreichbar

2er-Zimmer "Schlafbox"
2er-Zimmer „Schlafbox“
3er-Zimmer "Schlafbox"
3er-Zimmer „Schlafbox“

In unserem Speiseraum gibt es drei leckere Mahlzeiten am Tag mit frischen Salaten und Obst und natürlich den ganzen Tag über Teegetränke und stilles Wasser.
Nachmittags bekommt Ihr täglich frischen, selbstgebackenen Kuchen oder einen Snack. Aber den kann man bei schönem Wetter auch mal draußen essen.

Unser "Ponyhaus"
Unser „Ponyhaus“: auf der breiten „Stallgasse“, dem Flur, treffen wir uns zum Quatschen, Entspannen und Spielen.
Stiefelfächer im Ponyhaus