Langeweile?

Gibt's bei uns nicht!

Auf dem Welsh-Gestüt Breuberg ist immer was los!


 

 

Unterkunft

Unserer Unterkunft für Feriengäste, das 'Ponyhaus' Dies ist Deine Unterkunft �€“ das "Ponyhaus"
In unserer Unterkunft für Feriengäste, dem "Ponyhaus", schläfst Du in echten Ponyboxen - aber natürlich nicht in Heu und Stroh wie ein richtiges Pferd - sondern in schönen bequemen Betten. Kuschle Dich hinein und träume von Deinem Lieblingspony!
Eure Betreuer schlafen ebenfalls im Ponyhaus. So sind sie auch nachts immer für Euch erreichbar.

'Stallgasse'quot;-Flur im Ponyhaus Auf der breiten "Stallgasse", dem Flur, treffen wir uns zum Quatschen, Entspannen und Spielen.



Möchtest Du in einer 3er Box schlafen? Oder lieber zu viert? Zu sechst ist immer was los!

3er-, 4er- und 6er-'Box' im 'Ponyhaus' 3er-, 4er- und 6er-"Box" im "Ponyhaus"

Speiseraum Speiseraum
In unserem Speiseraum gibt es drei leckere Mahlzeiten am Tag mit frischen Salaten und Obst und natürlich den ganzen Tag über Teegetränke und Wasser.
Nachmittags bekommt Ihr täglich frischen, selbstgebackenen Kuchen. Aber den kann man bei schönem Wetter auch mal draußen essen.

Welsh-Gestüt Breuberg Tel. 0 61 65 / 17 08